Das ist Der Massagelehrling

Beni Tellenbach - Der Massagelehrling. Ich helfe dir entspannt und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.

Deine Gesundheit und Wohlbefinden sind mein Anliegen.

Ich, Beni Tellenbach, helfe Dir gerne, entspannt und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.

An der Beckenriederstrasse 28 in Buochs biete ich Dir in angenehmer Atmosphäre kompetente Abklärungen, Beratungen und Behandlungen an.

Schon seit geraumer Zeit haben mich die Abläufe im Körper sowie der menschliche Bewegungsapparat fasziniert, welche durch viele Faktoren eingeschränkt werden können. Mit verschiedensten manuellen Behandlungstechniken ist es möglich, die Lebensqualität wieder zu verbessern und so ohne Einschränkungen das Leben zu geniessen.

Damit ich dich unterstützen kann, dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich für die Ausbildung zum med. Masseur an der HPS Heilpraktikerschule Ebikon entschieden. Mit der Ausbildung im Sommer 2018 begonnen, werde ich anfangs 2021 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

Mich haben von Anfang an die positiven Auswirkungen und Folgen der diversen Massagetechniken, sei dies Schröpfen, Fussreflexzone, Lymphdrainage, Akupunktur nach Tung usw., fasziniert.

 

Ebenfalls sehr wirkungsvoll und von mir gerne angewendet ist die osteopathische Nervenmobilisation, welche eine verbesserte Beweglichkeit des Nervensystems und oft eine sofortige Schmerzreduktion zur Folge hat.

 

Meine spezielle BodyCushion-Auflage eignet sich sehr gut für eine Schwangerschaftsmassage in Bauchlage.

 

Die von mir angebotene Psychozonmassage ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Durch diese sehr feine Massagetechnik ist es möglich sehr schnell zu entspannen. Mit feinem Druck werden Energiebahnen und verschiedene Punkte am Fuß stimuliert. Dies lässt den Körper und Geist in eine Tiefenentspannung sinken, wo Transformation möglich ist.

Sie eignet sich bei:

Stress

Burnout

Schlafstörungen

Ängste / Prüfungsangst

klimakterische Beschwerden

verschiedenen Suchtarten

Unsicherheit

Schwächezuständen

Konzentrationsmangel

 

Durch meine spezielle Narbenentstörungstechnik mittels manuellem Druckpointer, Novafon Medical Schallwellentherapiegerät oder dem Einsatz eines medizinischen Lasers können unschöne und/oder spürbar erhöhte Narben geglättet und verschönert werden.

 

Als Burgerstein Microcare Premiumreseller profitierst du von meinem Fachwissen wenn es um die optimale Vitamin- und Mineralstoffversorgung (präventiv oder nach OP's, Knochenbrüche, Bänderrisse usw.), deines Körpers geht.

 

Ich freue mich, bei "Der Massagelehrling" für Dich da zu sein.