Das ist Der Massagelehrling

Beni Tellenbach - Der Massagelehrling. Ich helfe dir entspannt und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.

Deine Gesundheit und Wohlbefinden sind mein Anliegen.

Ich, Beni Tellenbach, helfe dir gerne, entspannt und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.

An der Beckenriederstrasse 54 in Buochs biete ich dir in angenehmer Atmosphäre kompetente Abklärungen, Beratungen und Behandlungen an.

Schon seit geraumer Zeit haben mich die Abläufe im Körper sowie der menschliche Bewegungsapparat fasziniert, welche durch viele Faktoren eingeschränkt werden können. Mit verschiedensten manuellen Behandlungstechniken ist es möglich, die Lebensqualität wieder zu verbessern und so ohne Einschränkungen das Leben zu geniessen.

Damit ich dir helfen kann, dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich für die Ausbildung zum Berufsmasseur an der HPS Heilpraktikerschule Ebikon entschieden. Mit der Ausbildung im September 2018 begonnen, werde ich im Dezember 2020 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Mich haben von Anfang an die positiven Auswirkungen und Folgen der diversen Massagetechniken, sei dies Schröpfen, Fussreflexzone, Lymphdrainage usw., fasziniert.

NEU biete ich dir mittels DMSO (Dimethylsulfoxid) eine wirksame und risikofreie Schmerzbehandlung/Therapie an. 

Durch meine spezielle Narbenetstörungstechnik können unschöne und/oder spührbar erhöhte Narben geglättet und verschönert werden. 

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei es in den Bergen beim Wandern, Golfen oder beim Töfffahren. Meine Frau und meine zwei Töchter sind das Fundament in meinem Leben. Zudem ist das Pflegen von Freundschaften ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Ich freue mich, ab sofort bei "Der Massagelehrling" für dich da zu sein.