Bei meiner Stoffwechselkur geht es darum, dass der Körper auf die Umstellung und den damit zusammenhängenden Gewichtsverlust vorbereitet wird. Hierbei ist es sehr wichtig das der Körper mit den richtigen Mineralstoffen und Vitaminen versorgt wird. Dies passiert mit deiner persönlichen Mischung von Burgerstein Microcare. Ziel ist es, Fett zu verlieren und die Muskelmasse zu erhalten resp. zu erhöhen.

 

Aufbau der Kur:

1. Vorbereitungsphase (14 Tage)

2. Ladephase (2 Tage)

3. Kurphase (30 Tage)

4. Nach-Kurphase

 

Überzeuge auch du dich, wie bereits schon einige andere sehr zufriedene Kunden, von dieser wirksamen und nachhaltigen Stoffwechselkur.


Download
Fragebogen Stoffwechselkur
Fragebogen downloaden, ausfüllen und an mich zurücksenden und schon bald erhältst du deinen persönlichen Vorschlag für diese wirksame und nachhaltige Stoffwechselkur.
Fragebogen Microcare.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.0 KB